Gegrillter Grüner Spargel mit Bacon
Rezept für gegrillter Grüner Spargel mit Bacon vom Rockcrok Grillstein von Pampered Chef

Gestern haben wir gegrillt.
Mein absolutes Highlight war diesmal der gegrillte grüne Spargel, den wir mit Bacon umwickelt hatten.

Ich muss echt gestehen, dass ich es schon ewig vorhatte und es nie geschafft habe Spargel  zu grillen.
Ich weiß gar nicht warum.
Er schmeckt so lecker, das ich heute noch den ganzen Tag davon geschwärmt habe.Und der Grillstein bietet sich bestens dafür an.

Rezept für gegrillter Grüner Spargel mit Bacon

Gegrillter Grüner Spargel mit Bacon

Zutaten:

12 Scheiben Bacon
12 Stangen grüner Spargel

Zubereitung:

Den Spargel wasche, trocken tupfen und das untere drittel wegschneiden.

Jeweils eine Scheibe Bacon um eine Stange Spargel wickeln.

Den Grillstein ca. 10 Minuten auf dem Grill vorheizen.

Den umwickelten Spargel auf den heißen Stein geben und solange grillen, bis der Bacon cross ist.
Dabei den Spargel ab und zu wenden.

Grüner Spargel mit Bacon vom Rockcrok Grillstein von Pampered Chef
Gegrillter Grüner Spargel mit Bacon

Servieren und genießen.

Viel Spaß beim zubereiten und liebe Grüße.

Eure

Karina