Komm in mein Team

Interessiert Dich die Tätigkeit als Beraterin bei Pampered Chef®?
Dann melde Dich einfach und unverbindlich zu unserem Schnupperpraktikum als Beraterin an.
Egal ob Virtuell, mit ein paar Sammelbestellungen oder klassischen Kochshows.
Probier es einfach aus.
Völlig unverbindlich und stressfrei. Falls es Dir als Beraterin nicht gefällt kannst Du jederzeit wieder aufhören, aber die tollen Sachen gehören Dir. Man zahlt nichts drauf und darf alles behalten.
Es gibt keinerlei Umsatzverpflichtungen.
Man kann die Sammelbestellungen jederzeit eingeben und die Ware online bestellen. Diese wird per Paketdienst an die angegebene Adresse geliefert. Völlig stressfrei und problemlos.
Ich freue mich über jeden der die Beratertätigkeit ausprobieren möchte.
Es geht ganz unverbindlich und macht jede Menge Spaß.
Man kann sich die Zeit frei einteilen. Wenig arbeiten, oder auch ganz viel.
Als Hobby oder Beruf. Ganz wie es einem passt.
Und man kann es einfach unverbindlich ausprobieren indem man risikolos als Praktikant startet.

Zu Beginn startet man mit 20 % Provision auf die Bestellungen und man kann sich risikolos viele Produkte obendrauf kostenlos ins Haus holen. Einfach in aller Ruhe in die Welt von uns Pampered Chef® Beratern schnuppern und je nach Wunsch, Lust und Laune kann man aus eigener Kraft mit meiner Unterstützung der Kollegen Karriere machen.

Pampered Chef® übernimmt immer die Kosten der hochwertigen Gastgeber- und Gastgeschenke, die Waren werden per Paketdienst geliefert und auch Reklamationen müssen nicht eingesammelt und irgendwo abgegeben werden. Es ist also absolut unkompliziert, bei Pampered Chef® als Berater zu beginnen und auszuprobieren, ob es einem liegt.

Aktuell gibt es 3 verschiedene Startersets zur Auswahl für neue Berater.
Hier kann man sich selber aussuchen was man am liebsten haben möchte:

Pampered Chef

Zusätzlich kann man sich noch viele weitere tolle Produkte erarbeiten.

Neugierig geworden?
Ausprobieren lohnt sich!
Falls Du Interesse, oder Fragen hast melde Dich gerne bei mir. Wir können uns unverbindlich unterhalten und ich erkläre alles genauer, oder Du kannst Dich direkt gleich Online anmelden.
Einfach hier auf diesen Link: Beraterin werden *klick* klicken.

Wenn Du mein Foto siehst, bist Du richtig und kommst in mein Team

Ich freue mich.