Schnitzeltopf

Leckerer Party Schnitzeltopf

Ihr habt eine Party geplant?
Dann habe ich genau das richtige Rezept. Nämlich ein leckerer Party-Schnitzeltopf!

Der Topf reicht für 10 Personen, aber wenn es noch andere Leckereien gibt werden garantiert noch mehr Leute davon satt.
Das Gericht ist ganz unkompliziert zuzubereiten und schmeckt sehr lecker, wie ja der Titel schon sagt.
So ein leckerer Party Schnitzeltopf schmeckt Deinen Gästen garantiert.

Während der Schnitzeltopf vor sich hin schmurgelt kann man die Wohnung dekorieren, oder sich schon mal in Schale werfen. Klasse, oder?

Schnitzeltopf

Zutaten für 10 Personen:

10 Schweineschnitzel
150 ml Wasser
1 kg passierte Tomaten
2 Flaschen Zigeunersaucen
500 g Champignons
400 g Creme fraiche
500 g Zwiebeln
1 grüne Paprika
1 rote Paprika
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Backofen auf 200°C Umluft vorheizen.

Schnitzel, Zwiebeln, Champignons, Paprika, Zwiebeln klein schneiden.

Alles in den Komfort Universaltopf geben.

Jetzt alle restlichen Zutaten dazugeben und vermischen.

Für 90 Minuten in den vorgeheizten Backofen geben.

Dazu gibt es bei uns Baguette und Salat.

Schnitzeltopf

Leckerer Party Schnitzeltopf Rezept

Viel Spaß beim Zubereiten und liebe Grüße

Eure

Karina